x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Dienstag, 19. März 2024 04:44
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Untouchable rekrutiert wieder!

Môghtul0 Kommentare

Nach einer leider gescheiterten Fusion sind wir zu unseren Wurzeln zurückgekehrt, und versuchen nun auf unserer Heimat Blackhand wieder eine schlagkräftige Truppe aufzubauen.

Mit nicht mal einer handvoll Spielern als Grundlage, aber hochmotiviert, haben wir im April quasi bei Null wieder angefangen - und stehen mittlerweile bei 3/10 mythischen Bossen. Für 6.2 haben wir nun einen soliden Kader, den wir punktuell noch verstärken möchten.

Mittelfristig möchten wir uns mit verhältnismäßig wenig Raidzeit wieder in Richtung erste Seite im Server-Ranking orientieren.

Wir bieten:
- kommunikative, humorvolle und sozialkompetente Menschen hinter engagiert und erfolgsorientiert gespielten Chars
- klar strukturierte und progress-orientierte Raids zu festen Zeiten
- einen minimalen Raidkader, in dem das Miteinander im Vordergrund steht
- und dadurch einen sicheren Raidslot für jeden, der sich in diese Gemeinschaft tadellos einzufügen versteht
- faire und raid-dienliche Loot-Verteilung
- außerraidliche Aktivitäten (CMs, Retro-Raids, Twinkraids, jährliche Gildentreffen seit 2012!,...)
- Whatsapp-Gruppe, Forum, TS-Server für maximale Kommunikation auch außerhalb der Online-Zeiten

Wir erwarten von Dir nicht mehr, und nicht weniger, als das, was wir Dir auch bieten können.

Wir suchen keine Ausnahmespieler - das sind wir selbst nicht. Aber wir erwarten, dass man mit Dir mythische Encounter spielen kann, und die Chancen auf Erfolg kontinuierlich steigen.

Movement-Günther, Drama-Queen, Vollassi-Toni und E-Peen-Hannes haben bei uns keine Chance!

Du hast ein funktionierendes Headset, und weißt es zu nutzen - aber auch, wann es Zeit ist, die Klappe zu halten.

Deine Hardware und Leitung lassen einen störungsfreien Raidbetrieb zu.

Du bist bestrebt, Dich und Dein Spiel stetig weiterzuentwickeln. Worldoflogs/Warcraftlogs, Simcraft und Youtube-Bossguides kennst Du nicht nur aus uralten Überlieferungen, sondern weißt diese Tools sinnvoll zu nutzen.

Dein Char und sein Gear sind gepflegt, Du kümmerst Dich selbstständig um Flask, Food, Runen, Verzauberungen, Sockel und alles, was ein progress-orientierter Raid sonst noch so verlangt.

Du bist gefestigt genug, um zuverlässig und ohne dauernde Ausreden an unserem Vorhaben teilzunehmen. Wenn Du ein notorischer Ausreden-Sucher bist, werden wir keine Freunde.

Unsere Raidzeiten lassen sich mit Deinem Beruf, mit Deiner Familie und Deinen sonstigen Hobbies vereinen.
Ausnahmen (Geburtstag, Urlaub, Überstunden) sind Ausnahmen, und nicht die Regel.

Du beteiligst Dich gerne an organiatorischen Dingen? Dann hast Du bei uns eine optimale Umgebung, um Deine Ideen zu verwirklichen.

Uns interessiert nicht, was für ein Gear Du hast. Du weißt selbst, dass es Deine Aufgabe ist, dieses auf ein passendes Niveau zu bringen - das ist nicht unsere Aufgabe.

Uns interessiert nicht, wieviel Erfahrung Du hast. Dank Sellruns und Ähnlichem kann man heutzutage ohnehin nicht mehr anhand der Bosskills unterscheiden, wer was kann, und wer nicht. Deine Erfahrung kannst Du Dir auch in unserem Raid mit unserer Hilfe erarbeiten - was Du selbst dafür tun musst, das weißt Du auch selbst.

Uns interessiert nicht, in welchen tollen Gilden Du bereits warst. Schließlich hat es einen Grund, dass Du dort nicht mehr bist. Und den wird uns ohnehin niemand 100% wahrheitsgetreu mitteilen - also brauchen wir diesen auch nicht zu kennen.

Noch immer nicht abgeschreckt?

Dann melde Dich bei uns!

Raidzeiten:

Mittwoch - 19:45 bis 23:00 Uhr inkl. Pause
Donnerstag - 19:45 bis 23:00 Uhr inkl. Pause
Montag - 19:45 bis 23:00 Uhr inkl. Pause

Da wir keine Freunde von Bewerbungsvorlagen und Standard-Floskeln sind - ganz davon abgesehen, dass davon meist eh nur die Hälfte stimmt - bei Interesse einfach adden und anquatschen:

Alicia#2366
Missy#2667

In unserem TS gibt's auch Kekse - wenn Ihr Glück habt! ;-)



Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.