x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Dienstag, 19. März 2024 12:39
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aktueller Stand: 11/13HC und 13/13 NHC

Xor0 Kommentare

Durch eine sehr konzentrierte und gute Leistung konnten wir gestern unseren zehnten und elften HC-Kill verbuchen. Xhul'Horac musste sich beim 5. Pull bereits ergeben, und Tyrant Velhari hat vor uns im 12. Anlauf die Waffen gestreckt. Damit konnten wir die schwache Leistung von Mittwoch und Donnerstag mehr als vergessen machen und uns im Server-Ranking wieder auf die erste Seite schieben!

Für die kommende ID hoffen wir nun auf eine souveräne Bestätigung der bisherigen Leistung und werden anschließend Mannoroth von seiner Plattform schubsen :-)



Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.